Gesundheit nach dem Rhythmus des Mondes

 

Vortragende:            Markus Dürnberger

Veranstaltungsort:   Gasthof Hirschenwirt

Adresse:                    Nölling 6, 3392 Gerolding

Dauer:                       Fr 04.08.2017,  19 Uhr

 

 

Welche Wirkung haben Mondzeichen und Mondphasen auf unseren Körper unseren Geist und unsere Seele?

Welche Dinge sollten wir an gewissen Tagen meiden und welche Dinge tun uns an gewissen Tagen besonders gut?

Dieses Seminar gibt Auskunft darüber, insbesondere welche Therapien (Heilkräuter, Farben, Düfte usw) an gewissen Tagen besonders sinnvoll sind.

Wir erfahren welche Mondzeichen welchen Regionen des Körpers entsprechen und was dies für uns bedeutet.

Am Schluss lernen wir noch das Mondzeichen, dass uns bei unserer Geburt "zugeteilt" wurde kennen und

erfahren, was dies für uns bedeutet.

 

Karten sind an der Abendkassa erhältlich oder Sie buchen gleich hier ihre Karte.

10,00 €

  • Anmeldefrist bereits vorbei

Markus Dürnberger

 

Geboren am 17.11.1975 in St. Pölten        

wohnt in Unterwölbling, im schönen Dunkelsteinerwald

1993 bis 1995 Astrologieausbildung in Wien

2007 Ausbildung zum Naturvermittler (LFI)

2009 Ausbildung zum Kräuterpädagogen (LFI)

2011 Ausbildung zum Almführer (LFI)